Sie sind hier: Startseite

.

go sports infotagung - jetzt anmelden!

go sports infotagung

 

In zwei Monaten ist es wieder soweit: Gemeinsam mit der Sportjugend Niedersachsen, der Sportjugend des Regionssportbundes Hannover, der Akademie des Sports Clausthal-Zellerfeld und der IGS Garbsen gibt die NTJ neue Impulse für alle Sportinteressierte.

 

Noch genießen die Meisten den langen Sommer. Dennoch lohnt es sich schon mal einen Blick auf den späten Herbst zu werfen: Am 3. November 2018 wird die dunkle Jahreszeit wieder mit einem Fortbildungshighlight erhellt. Die go sports infotagung in der IGS Garbsen ist der Fachtag für den Kinder- und Jugendsport. Die NTJ bietet mit den Kooperationspartnern wieder ein abwechslungsreiches Fortbildungsprogramm für Übungsleiter, Trainer, Sportlehrkräfte, pädagogischen Fachkräften der KiTas, Juleicas und jungen Sportinteressierten.

Neu in diesem Jahr sind die kurzen Wege, denn alle Workshops werden in der IGS Garbsen stattfinden. Euch erwarten über 60 Workshops im kompakten Tagesformat. Schon fast eine gute Tradition sind unsere „Just do it! Workshops“. Einfach mal Workshops zum Mitmachen ausprobieren. Neben den praktischen Workshops gibt es auch viele Angebote, die für das drumherum hilfreich sind. Schau doch einfach mal vorbei!

 

Das ausführliche Workshop-Programm und die Online-Anmeldung findet Ihr ab sofort unter www.go-sports-infotagung.de

 

Impressionen von der go sports infotagung 2015



.