Suche

Sie sind hier: Startseite > Kinderturnen > Turntiger

.

Turntiger

Turntiger

 

Wer ist der Turntiger?

Kinderlieb, sportlich und immer gut drauf – so kennen wir ihn. Der Turntiger ist der Botschafter des Kinderturnens der NTJ und reist mit Spaß und Freude durch Niedersachsen und begeistert dort Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit seiner Anwesenheit und seinem stimmungsvollen Tanz.

Der Turntiger und sein Team freuen sich auf viele neue Freunde und kommen gerne zu Eurem Vereinsfest. Meldet Euch einfach unter turntiger@ntj.de.

Und hier eine persönliche Nachricht vom Turntiger!

 

 

Hallo liebe Freunde des Sports,

 

ich bin mal wieder auf der Suche nach fleißigen Helfern, die mich auf den vielen Veranstaltungen, zu denen ich eingeladen bin, unterstützen wollen. Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, Sport und Spaß mögt, dann ist das Turntigerteam genau das Richtige für euch!

Gerade jetzt im Frühling und Sommer werde ich wieder zu vielen Veranstaltungen eingeladen, auf denen ich eure Unterstützung gebrauchen könnte.

 

Ich freue mich also auf jeden, der sich bei mir meldet und sich engagieren möchte.

Seit ihr interessiert dann schreibt eine E-Mail an turntiger@ntb-infoline.de oder meldet euch telefonisch unter (0511) 9809773.

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören,

 

sonnige Grüße Euer Turntiger

 

 

Tschakka-U - der neue Turntiger-Tanz!

Hier seht ihr das Lehrvideo zum neuen Turntiger-Tanz "Tschakka-U" von Bulli Grundmann. Der Song ist ab sofort auf CD im NTB-Shop verfügbar.

 

 

 

Downloads

// Antragsformular und Informationsblatt über den Turntiger

// Logos und Ausmalbilder des Turntigers

 



.